HOME ÜBER TIDER PRODUKTE OUTLET KONTAKT STELLENANGEBOTE
ERSTELLEN SIE EINEN ACCOUNT




ÜBER TIDER

TIDER wurde 2006 in Europa gegründet und hat sich seither äußerst erfolgreich entwickelt. Wir haben unsere Aktivität weiter ausgedehnt und sind heute in ganz Europa tätig. Mit Stolz können wir sagen, einer der führenden Lieferanten von Produkten für den Großformatdruck zu sein. Dies liegt auch daran, dass wir unseren Grundprinzipien treu geblieben sind: Qualität, optimaler Preis, Innovation und Service.

Tider hat sich einen Namen durch Spezialisierung auf die Entdeckung und Entwicklung von Produkten gemacht. Unser Team aus Fachleuten in China setzt diese Aufgabe mit großer Fachkenntnis und viel Geschick um. Hier in Europa kümmert sich unser Tider Team mit Hilfe unserer stetig wachsenden Palette von Produkten und Dienstleistungen um die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden in einem fortwährend veränderlichen Markt. Während der letzten zehn Jahre ist unser Produktportfolio dank der unermüdlichen und ausgezeichneten Arbeit des Tider Teams immens gewachsen. Für uns ist es daher nur natürlich, heute für unsere Kunden im Bereich Großformatdruck als One-Stop Center tätig zu sein.

Die Qualitätssicherung begleitet bei Tider alle Stufen der Produktion in unseren modernen Werken in China, so dass hochwertige Qualität und die Erfüllung der REACH-Anforderungen jederzeit sichergestellt sind. Erst nach erfolgreich bestandener Qualitätsprüfung werden unsere Produkte aus China an unseren Hauptsitz in den Niederlanden geliefert.

Die Vorstellungskraft unserer Kunden ist unsere Wirklichkeit und unser Antrieb. Wir greifen neue Medieninnovationen auf und arbeiten mit Ihnen zusammen, um trendgemäße Ergebnisse im Rahmen Ihrer Termin- und Budgetvorstellungen umzusetzen.

 

RUFEN SIE UNS AN
+0031(0)79-3411152
 
 
15.00 Uhr
Bestellungen, die vor 15:00 Uhr bei uns eingehen, werden am gleichen Tag verschickt.
 
 
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr
 
 
NEWSLETTER
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie Neuigkeiten über die Tider-Produkte, unsere speziellen Angebote und die neuesten Trends.
SENDEN
 
 
 
KATALOG
Schicken Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an, um unseren Katalog per Post zu erhalten, oder klicken Sie hier, um ihn herunterzuladen.
HIER KLICKEN >>
DOWNLOAD
 
 
MUSTERBÜCHER
Schicken Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an, um unsere Musterbücher zu erhalten.
PRODUKTE
PVC BANNER INKJET TEXTILES INKJET MEDIA
DISPLAYS SIGN LIGHTING TUBE CLAMP
   

ALLGEMEINE VERKAUFS- UND LIEFERBEDINGUNGEN TIDER IMPORT EXPORT >
TIDER wurde 2006 in Europa gegründet und hat sich seither äußerst erfolgreich entwickelt. Wir haben unsere Aktivität weiter ausgedehnt und sind heute in ganz Europa tätig. Mit Stolz können wir sagen, einer der führenden Lieferanten von Produkten für den Großformatdruck zu sein. Dies liegt auch daran, dass wir unseren Grundprinzipien treu geblieben sind: Qualität, optimaler Preis, Innovation und Service  >
 
Spectrumlaan 47-49 Tel:0031-79-3411152, 0031-79-3318921 E-mail:info@tidersign.com
2665NM Bleiswijk The Niederlande Fax:0031-79-3318919 tidersign.com

HOME ABOUT TIDER PRODUCTS OUTLET CONTACT VACANCIES
OR CREATE AN ACCOUNT




ABOUT TIDER

In 2006, TIDER was established in Europe and to date our progress has been remarkable. Our market has expanded even further throughout the whole of Europe. We are proud to say that we are a leading supplier in the Sign World market. This is due to the fact that we remain loyal to our basic principles: Quality, Best Pricing, Innovation and Service.

Tider has the name for specializing in product search and development. Our team of experts in China carries out this task with great skill and knowledge. Over here in Europe, our team at Tider responds to your needs as clients in an ever-changing market place, offering you a greater range of products and services. During the last ten years, and because of the dedication of the Tider team, our product portfolio has expanded greatly. A natural development for us, therefore, was to become a ‘One-Stop Centre’ for Sign World clients.

As is well known, Tider quality control is present at every stage of production at modern manufacturing plants in China, guaranteeing quality and meeting all the safety standards of REACH. Then and only when this process has been fully completed, are these products sent from China on their journey to our head office in the Netherlands.

The imagination of our clients is our reality and driving force. We respond to new media innovation and we act with you to meet the trend, the deadline and your budget needs.

 
 

CALL US
+0031(0)79-3411152
 
 
15:00 O'CLOCK
Orders before 15:00, Sent same day
 
 
OPENING TIMES
Monday to Friday 09:00-17:30
 
 
NEWSLETTER
Sign up for our newsletter and receive news about Tider products, special offers, latest market trends
SEND
 
 
 
CATALOGUE
Send us an email or call us to receive our catalogue by post, or click here to download.
CLICK HERE >>
DOWNLOAD
 
 
SAMPLE BOOKS
Send us an email or call us to receive our sample book by post.
PRODUCTS
PVC BANNER INKJET TEXTILES INKJET MEDIA
DISPLAYS SIGN LIGHTING TUBE CLAMP
   

GENERAL TERMS AND CONDITIONS OF SALE AND DELIVERY TIDER IMPORT EXPORT >
In 2006, TIDER was established in Europe and to date our progress has been remarkable. Our market has expanded even further throughout the whole of Europe. We are proud to say that we are a leading supplier in the Sign World market. This is due to the fact that we remain loyal to our basic principles: Quality, Best Pricing, Innovation and Service  >
 
Spectrumlaan 47-49 Tel:0031-79-3411152, 0031-79-3318921 E-mail:info@tidersign.com
2665NM Bleiswijk The Netherlands Fax:0031-79-3318919 tidersign.com